Coverage von den Regional Championships 2013 in Paris

Pichu
Written By PichuNov 5, 2013

Am kommenden Wochenende wird Ole an zwei Regional Championships in Paris teilnehmen. Gemeinsam mit einigen weiteren deutschen Spielern spielt er dort zum ersten Mal nach den angepassten Regeln und mit den neuen Karten aus "Legendary Treasures".

In den Vorrunden wird best-of-three (50 Minuten) gespielt, der Pokémon Catcher erhält einen zusätzlichen Münzwurf und einige Karten wie Energy Switch finden dank "Legendary Treasures" ihren Weg zurück in die Decks der Spieler.

Coverage aus Paris

Während seines Aufenthaltes in Nanterre und Longjumeau wird Ole regelmäßig Updates auf Facebook oder Twitter posten. Dort sind bei Beginn der Finalrunden voraussichtlich auch Brackets und Pairings zu finden.

Card Leaders' Pichu auf Facebook
Card Leaders auf Twitter

Weitere Informationen zu den Turnieren in Nanterre und Longjumeau findest du vorab im Forum der französischen Website Pokécardex.com.

Regional Championships Nanterre auf pokecardex.com
Regional Championships Longjumeau auf pokecardex.com