Join now!

Informationen zum Arena Cup Innsbruck, 19. März 2016

erstellt von Pichu am 07.01.2016

Der nächste Arena Cup findet in Innsbruck statt! Nach den großen Turnieren in Würzburg und Berlin ist Innsbruck die dritte Station des Arena Cups in der Saison 2015 / 2016. Bereits im vergangenen Jahr wanderte die Turnierserie einmal über die Grenze nach Österreich, damals nach Salzburg.


Arena Cup Innsbruck - Bild von event.amigo-spiele.de

Die Informationen sind von der Turnierwebsite auf event.amigo-spiele.de übernommen worden und stehen auf unserer Website ohne Gewähr. Wir empfehlen, sich bei Fragen zum Turnier direkt an den Veranstalter zu wenden.

DATUM 19. März 2016
LOCATION Novum Veranstaltungszentrum Innsbruck
Josef-Wilberger-Straße 9
6020 Innsbruck
Österreich
FORMAT Standard-Format (XY bis BREAKpoint)
STARTGELD 10 €
WEITERE INFOS http://event.amigo-spiele.de/2015/07/30/pokemon-arena-cup-20152016-de/


Kommentare

comments powered by Disqus