Join now!

Ergebnisse vom Arena Cup 2014 in Berlin

erstellt von Pichu am 28.09.2014

An diesem Samstag fand in Berlin der erste von vier Arena Cups statt, die über die Saison verteilt in Deutschland geplant sind. Das Besondere an diesen Turnieren ist das "Expanded-Format", welches für das gesamte Turnier gilt. Außerdem gab es auch ein sanktioniertes Turnier für Videospieler. Wir haben für euch die Ergebnisse des TCG-Turniers!


Masters (114):
1. Fatih A (Pyroar/Mewtwo-EX/Seismitoad-EX)
2. Michal P (Virizion-EX/Genesect-EX)
Top 4:
Konrad K (Plasma-Lugia)
Niklas L (M Lucario-EX/Focus Sash)
Top 8:
Tobias T (Yveltal-EX/Garbodor/Seismitoad-EX)
Artur R (Yveltal-EX/Garbodor/Seismitoad-EX)
Patrick R (Yveltal-EX/Garbodor/Seismitoad-EX)
David K (Plasma-Lugia + Glaceon)

Die Card Leaders haben es diesmal nicht in die Finalrunden bei den Masters geschafft. Die beiden bestplatzierten Berliner waren Karl (13., Genesect-EX / Virizion-EX) und Ole (14., Zekrom / Eelektrik / Mewtwo-EX). Bei den Seniors schaffte Thoralf (Genesect-EX / Virizion-EX) es in die Top 4 und bei den Juniors war für Kai (Fighting-Deck) erst im Finale Schluss.

Auf der Website von Amigo-Spiele findet ihr neben weiteren Bildern auch die Decklisten der Top 8 des Arena Cups in Berlin: Top 8 Decklisten auf event.amigo-spiele.de


Darüber hinaus wurde in Berlin der Termin für den nächsten Arena Cup bekanntgegeben. Am 13. Dezember geht es nach Bremen – alle Infos dazu gibt es hier: Arena Cup Bremen auf event.amigo-spiele.de


Kommentare

comments powered by Disqus